Ankündigung: Ab 20.03. eine Woche lang fernsehfrei

Im Januar gab es hier auf selbstexperiment.de den letzten aktiven Selbstversuch: Eine Woche lang täglich mindestens 30min Sport. An diesem Selbstexperiment haben neben mir drei weitere Leser des Blogs teilgenommen und heute folgt die Ankündigung des nächsten Versuchs.

Denn kommende Woche startet hier nämlich das nächste Wochenexperiment. Somit habt Ihr nun genug Zeit Euch zu überlegen ob auch Ihr aktiv an diesem Selbstexperiment teilnehmen möchtet. Falls ja, bitte kurz hier drunter im Kommentarbereich Bescheid geben – Danke.

Die anstehende Herausforderung
Kategorie: Wochen-Experiment
Dauer: 20.03.2017 00:00 – 26.03.2017 23:59
Ziel: Eine Woche lang auf den Fernseher verzichten

Man lässt sich heute zu schnell und einfach von der medialen Welt berieseln. Um dieser Welt einmal ein wenig zu entkommen, steht nun eine Woche lang ohne Fernseher an. Doch damit nicht genug, denn ich verbanne somit auch: Videos, DVDs, Blu-Rays, Playstation & Konsorten, Internet-Streaming, Youtube und Co.

Falls auch du diese Herausforderung angehen möchtest – du bist herzlich Willkommen und ich würde mich über deine Teilnahme freuen.

Startschuss: Montag, 20.03. ab 00:00!

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Eine Woche ohne Fernseher - selbstexperiment.de - […] der Ankündigung während der vergangenen Woche, erfolgt nun hiermit der Startschuss zum neuen […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.