Es ist vollbracht – selbstexperiment.de startet pünktlich zum 01.01.2015!

Die Domain – wie auch die weiterleitende experimentierfreude.de – hatte ich bereits schon seit Juli 2014 in meinem Portfolio. Weiter ging es am 29. Juli mit der WordPress-Installation auf der dieses Blog hier basiert. Im August folgte dann das dazugehörige Twitter-Konto @SelbstXperiment. Anschließend notierte ich mir bereits getätigte Selbstexperimente, welche ich nun zum Start dieses Blogs nach und nach veröffentlichen werde.

In der letzten Zeit wurde dann noch am Design etwas rum geschraubt, Plugins installiert, Seiten eingerichtet und was sonst noch zu einem funktionierenden Blog gehört.

Ab heute, dem 1. Januar 2015, wurde dann nun der Schleier gelüftet. selbstexperiment.de ist öffentlich zugänglich und in den kommenden Tagen wird hier noch nach adjustiert, ein Logo fehlt noch, die ersten Beiträge werden veröffentlicht und gemeinsam mit Euch neue Selbstexperimente gesucht.

Am Anfang wird der Schwerpunkt sicherlich auf Gesundheit und Ernährung liegen, aber ich belasse es nicht umsonst bei dem Überbegriff „Selbstexperiment„. Lassen wir uns also überraschen mit welchen Ideen Ihr und ich selbst in Zukunft hier aufwarten werden.

Wer aktiv mit mir das ein oder andere Selbstexperiment angehen will – Ihr seid herzlich Willkommen!

Herzlichen Dank für Euern Besuch. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2015.

Auf geht’s – ab sofort wird selbstexperimentiert!