selbstexperiment.de verschenkt ausgemistete Gegenstände

Gestern endete das Selbstexperiment Einen Monat lang täglich etwas ausmisten.

Wie bereits zu Beginn des Selbstversuchs erwähnt – ist es jetzt an Euch:

Am Ende des Selbstexperimentes kann man sich gerne bei mir melden, falls man den einen oder anderen Gegenstand haben möchte. Die Versandkosten sind vom Interessenten zu übernehmen, denn die Artikel selbst, gibt es kostenlos. Die Gegenstände die übrig bleiben, werden anschließend entweder im Recycling-Center/Second Hand abgegeben oder entsorgt.

Hier die gesamte Liste aller Gegenstände, die ausgemistet wurden.
Die, die durchgestrichen sind, sind mittlerweile vergriffen.

1. Gegenstand: „Wir erschossen auch Hunde“, ein Buch von Phil Klay (The New York Times Bestseller)
2. Gegenstand: Philips QC5340 Haarschneider (inkl. Leder-Koffer, 2 verschiedene Aufsätze, Schere, Kamm und Ladekabel)
3. Gegenstand: Tchibo TCM Spardosen-Tresor mit elektronischem Zählwerk
4. Gegenstand: Schwarz-grauer Rollkragen-Pullover (L)
5. Gegenstand: Metall-Spardose in Form eines Tennisballs (leider fehlt der Verschluss)
6. Gegenstand: Silber-matte Tischlampe mit Schirm aus Milchglas
7. Gegenstand: Gießkanne für den Innenbereich
8. Gegenstand: Black Hawk Down – Special Edition 2-Disc-Set (DVD)
9. Gegenstand: Kleine, weiße Teelicht-Laterne
10. Gegenstand: Digitale Personenwaage von Philips
11. Gegenstand: Erdinger Weißbier Glas 0,5l
12. Gegenstand: Künstliche Deko-Pflanze im Topf
13. Gegenstand: Mexikanische Ton-Maske (39x25cm)
14. Gegenstand: Gebrauchter DFB (ARD/ZDF) Fussball mit gedruckten Signaturen der Nationalspieler
15. Gegenstand: Große Deko-Ente
16. Gegenstand: Gelbe Aufbewahrungsbox in Mülltonnen-Optik vun CURVER (12,5 cm hoch/0,6l)
17. Gegenstand: Tischlampe
18. Gegenstand: Slumdog Millionär – limitierte Millionärs Edition (DVD)
19. Gegenstand: Zwei Kartons mit Elektroschrott (Palm Organizer, Dockingstationen, Hülle, Kabel…)
20. Gegenstand: Gartentisch
21. Gegenstand: Wäscheständer
22. Gegenstand: 2 kleine Keramik-Bilder
23. Gegenstand: Klemmleuchte
24. Gegenstand: Zelt
25. Gegenstand: Auto-Abdeckplane in praktischer Box
26. Gegenstand: Keramik Wandtafel
27. Gegenstand: Fahrrad Tandemstange
28. Gegenstand: Lackstift Set Deepblack Perleffekt von 2018 für VW, Seat, Skoda, Audi
29. Gegenstand: 40er-Verkehrsschild
30. Gegenstand: Afrikanische Hochzeitsdecke
31. Gegenstand: Porzellan-Puppe

Bei Interesse, könnt Ihr die meisten Gegenstände ebenfalls hier auf Fotos sehen. Und falls etwas für Euch dabei sein sollte, einfach hier drunter im Kommentarfeld melden, oder mir eine separate Mail an admin@… senden.

Am 01. Juli wurden die restlichen Sachen an ein Recycling-Center samt Second-Hand-Shop weitergegeben.

3 Kommentare

  1. Sabiene
    Jun 1, 2020

    Ja! Wir haben es geschafft! Danke für diese tolle Aktion und danke, dass du mich überredet hast, den Mai zu wählen. Denn zuerst wollte ich eigentlich nicht so recht.
    Ich finde es toll, dass du die Sachen verschenken willst. Vielleicht mache ich das auch noch. Denn das Entsorgen ist gerade gar nicht so einfach.
    Übrigens hätte ich auch noch einen Palm … ;-)
    Ich wollte eigentlich am Donnerstag einen Artikel zu dieser Aktion schreiben, aber ich bin mit den Coolen Blogbeiträgen dran. Also wird das erst in der nächsten Woche klappen. Aber das macht auch nix. Denn mittlerweile kann ich gar nicht mehr aufhören, auszumisten! ;-)
    LG
    Sabiene

    • Alex
      Jun 1, 2020

      Hi Sabiene
      Ja, wir haben es geschafft. Und es fühlt sich gut an.
      Es freut mich, dass es auch dir – trotz Mai – Spaß gemacht hat und du dabei warst.
      Und ja… habe auch heute schon wieder einen Gegenstand ausgemistet. Mal schauen wann ich damit aufhöre. :D

  2. Miki
    Jun 4, 2020

    Fleißig und konsequent. Und ja, mir hat was gefallen und… witzig, war ganz schnell weg (nicht erst heute, hatte gleich geguckt). Und ehrlich; gut so. Wenn ich schon nicht ausgemistet habe, sollte ich wenigstens nichts dazu- sammeln.
    Viele Grüße!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.