Mitte Mai gab es hier auf selbstexperiment.de den letzten aktiven Selbstversuch: Einen Tag lang keinerlei Internetzugang. An diesem Selbstexperiment haben sich neben mir leider keine weiteren Leser herangetraut. Da das letzte Selbstexperiment somit schon ein Weilchen zurückliegt und auch keine Leser daran teilgenommen hatten, gibt es heute gleich zwei Ankündigungen.

Denn in genau einer Woche startet hier nämlich nicht nur das nächste Wochenexperiment, sondern handelt es sich hierbei um das erste eingereichte Experiment was umgesetzt wird. Eingereicht wurde es von Sabienes. Somit habt Ihr nun genug Zeit Euch zu überlegen ob auch Ihr aktiv an diesem Selbstexperiment teilnehmen möchtet. Falls ja, bitte kurz hier drunter im Kommentarbereich Bescheid geben – Danke.

Die anstehende Herausforderung
Kategorie: Wochen-Experiment
Dauer: 19.07.2015 00:00 – 25.07.2015 23:59
Ziel: Eine Woche ohne Süßigkeiten

Mit „Süßigkeiten“ sind gemeint: Schokolade, Kekse, Gebäck, Bonbons, Joghurt mit Zucker, Pudding, Milchschnitten oder ähnliches, wie auch Eis. Alles weitere muss man selbst für sich entscheiden, wie weit man Süßigkeiten definiert.

Falls auch du diese Herausforderung angehen möchtest – du bist herzlich Willkommen und ich würde mich über deine Teilnahme freuen.

Startschuss: Sonntag, 19.07. um 00:00!